<  PORTRAIT so weiter                        SCHWANGERE >

ALLES ÜBER HAUSTIERE-SHOOTING

In meiner Kindheit hatten wir immer Hunde, die spielten in meinem Leben eine sehr wichtige Rolle. Eins von meinen schönsten Erlebnissen ist, als wir Hundewelpen bekommen haben. Ich finde es Schade, dass ich diese Momente als Kind mit einem Kamera nicht verewigen konnte. Ich glaube dieses Gefühl konnte nur die Geburt meinen eigenen Kinder überschritten.

Wenn jemand Haustiere hat, der weiss es sicher was für eine wichtige Rolle die Tiere im Familienleben spielen. Viele betrachten sie als Familienmitglieder, aber leider sie können nicht so lange mit uns bleiben als unsere Mitmenschen.

Deshalb ist es auch wichtig, dass wir über sie auch ein Paar solche Bilder haben, wo sie ihre Persönlichkeit zeigen, wenn sie glücklich sind, oder spielerisch oder eben müde.

Ich mag Tiere in der Natur zu fotografieren, oder ich besuche die Besitzer auch gerne zu Hause, wo sich die Tiere in Sicherheit fühlen können.

Could not resolve host: urls.api.twitter.com