SIMPLY YOU

SIMPLY - EINFACH

Ich mags einfach - einfach. Ich denke, alles und jeder hat einfach eine wunderschöne Seite an sich. Mein Ziel ist es, diese schönen Seiten durch meine Kamera in einer einfachen Weise zu zeigen.

Ich mag es einfach, Fotos in der Natur zu machen, weil die Natur atemberaubend und gleichzeitig einfach ist. Ich mag es aber auch, Fotos einfach zu Hause zu machen - oder wenn jemand etwas anderes bevorzugt, gibt es auch die Möglichkeit, Fotos in meinem klitzekleinen Studio zu machen.

SIMPLY ME

Ich heisse Csinszka Cseke und komme aus Ungarn.
Ich bin freischaffende Fotografin und wohne in Unterentfelden AG (grenzt an Aarau und ist ca. 45 min von Zürich, Basel, Luzern und eine knappe Stunde von Bern entfernt).
Ich habe eine wundervolle Familie: einen super, mich unterstützenden Ehemann und einen herzlichen Sohn. Und jetzt.... bin ich wieder schwanger. 🙂
Wie immer für jeden, meine Geschichte ist nicht ganz so einfach...
... aber in Bildern sind alles so einfach und schön.

Wenn Sie interessiert sind, sehen Sie bitte mein Video unter folgendem Link:

Simply Me (bis 2015 …)

Scroll Up